Bunter Flohmarkt in Gantschier lockt mit Vielfalt und sommerlichen Schnäppchen

Flohmarkt beim Jufa in Gantschier fand bei Einheimischen großen Anklang.
Bartholomäberg Bei frühlingshaften Temperaturen fand dieses Wochenende die vierte Auflage des Gantschierner Flohmarkts beim Jufa Hotel Montafon statt. Das Angebot war vielfältig und umfasste alles, was ein gut sortierter Haushalt benötigt: Von Dekorationsartikeln und Vasen bis hin zu Geschirr, Küchenmaschinen sowie diversen Sport- und Fitnessartikeln. Auch gut erhaltene Kinderspielwaren waren Teil des bunten Angebots.

Modisch orientierte Damen und Herren kamen ebenfalls auf ihre Kosten: Es gab Blusen, Hosen, Westen, diverse Schuhe und Jacken – für jeden Geschmack war etwas dabei. Angesichts des bevorstehenden Sommers beinhaltete das Sortiment auch verschiedene T-Shirts sowie Bade- und Strandmode.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.


„Flohmarkt ist ein bisschen eine Leidenschaft von mir. Man trifft immer wieder Leute, kommt mit dem einen oder anderen ins Gespräch, tauscht Neuigkeiten aus, verhandelt um den Preis und trifft viele bekannte Gesichter“, fasst Dorle Hübler ihre Eindrücke zusammen. Doch viel Zeit zum Plaudern bleibt der rührigen Dame nicht, da eine Kundin nach Größe und Preis eines Kleides fragt. Das Wetter lud die zahlreichen Besucher geradezu ein, beim Jufa in Gantschier zu stöbern und zu verweilen.



Auch die Gastronomie war geöffnet, und der einladende Vorplatz mit seinen Gartenstühlen und Tischen bot einen hervorragenden Blick auf die rund 20 Verkaufsstände. Die Stimmung war sowohl bei Käufern als auch bei Verkäufern ausgelassen und heiter. Zahlreiche gut erhaltene Waren wechselten zu Flohmarktpreisen den Besitzer und bescherten den neuen Eigentümern ein zufriedenes Lächeln. STL
