Ein-Jahres-Fest in Cafè, Ristorante, Pizzeria „Da Nello“

Italo-Flair nicht nur auf den Tellern.
Bludenz Kulinarische Genüsse aus den Regionen Apulien, Kalabrien, Kampanien und Sizileien, aber auch Weine von dort sind wichtige Bestandteile des Angebots im Bludenzer Lokal „Da Nello“.

Nello ist der Spitzname von Aniello Annunziata, der zusammen mit Valentina Napolitano vor einem Jahr die Kombination von Cafè, Ristorante und Pizzeria in der Alpenstadt eröffnet hat und im Außenbereich auch eine Eisdiele betreibt.


Das Wirtepaar nahm das Jubiläum zum Anlass für ein Fest mit Freunden und Kunden, die mit verschiedenen Spezialitäten, aber auch mit Musik verwöhnt wurden. Neben DJ Raffaele Esposito trug auch Sänger Antonio „Toni“ Esposito das seine zur guten Stimmung bei.

Gastgeber Aniello ist den Bludenzer für die gute Aufnahme dankbar und begrüßte die Gäste mit Schaumwein aus einer Doppelmagnum-Flasche. Im Restaurant, in dem drei Urkunden vom erfolgreichen Besuch der ISO-Zertifizierten, internationalen „Accademia Pizzaiolo“ durch den Gastronomen zeugen, gab es eine Reihe von lukullischen Köstlichkeiten. AME




