Zweites Tostner Sommerkino auf dem Kirchplatz

„Tostner Freunde“ zeigten wunderbare Komödie.
Feldkirch Einen Teil der französischen Nationalhymne und sehr viel Gelächter bekamen Nachbarn wie Manuela und Moritz Mayr (HaarAtelier) zu hören, als auf dem Tostner Kirchplatz die Komödie „Oh la la – wer ahnt den so was?“ gespielt wurde.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Zum zweiten „Tostner Sommerkino“ konnte Obfrau Bianca Lins namens des Vorstandes von „Tostner Freunde“ zahlreiche Besucher auf dem Tostner Kirchplatz begrüßen. Das Team hatte Getränke und Popcorn vorbereitet, für die freiwillige Spenden erbeten waren. Eintrittsgeld wurde keines erhoben, dafür mussten die Besucher ihre Sitzgelegenheiten selber mitbringen oder mit den Stufen zur Kirche hinauf vorliebnehmen.


Kostenfrei wie der anders als im Vorjahr vom Wetter begünstigte Filmabend ist auch die Mitgliedschaft im Verein, der neben dem Kinderfaschingsumzug auch die „Adventfenster“-Aktion organisiert. „Wir freuen uns über neue Gesichter und Ideen“, warb die Obfrau für Mitarbeit in dem zur Stärkung des Tostner Dorflebens gegründeten Vereins. Kontaktinformationen finden sich auf der Hompage „TostnerFreunde.at“. AME




