Luftakrobatik, Magie, Genuss und vieles mehr

Zauberhaftes Programm beim Kunterbunt im Brandnertal.
Brand Beim Festival der Kleinkunst am Sonntag, den 6. Oktober, stehen Magisches, Musikalisches, Akrobatisches und Kulinarisches auf dem Programm. Zauberer Thomaselli, Martin Tschanett, Jürgen Peter sowie die Kinder der Zauberschule der Magic Lodge präsentieren ihre Tricks und verblüffen mit ihren Fähigkeiten. Die international tätige Jongleurin Marielle Ameganvi kombiniert Jonglage mit Tanz und Akrobatik und bricht auf kreative Weise mit den traditionellen Techniken der Jonglage-Kunst. Die Schweizer Vertikaltuchartistin Siri Koller wird aus luftiger Höhe, von einer Seilbahnstütze aus, die Gäste zum Staunen bringen.

Für musikalische Unterhaltung sorgt Brian O’Leary, ein in Österreich lebender Ire, der im Ländle mit seinem Akkordeon bereits Kultstatus erreicht hat. Zusätzlich tritt der Chor CANTEMUS aus Bürserberg auf, der sich mit Freude mit vielfältigen Stücken präsentiert – von Liedern aus dem Ländle und aus Österreich bis hin zu Chormusik aus aller Welt.

Nachhaltigkeit spielt ebenfalls eine wichtige Rolle auf dem Festival. Die Initiative „ghörig feschta“ fördert eine nachhaltige Veranstaltungskultur in Vorarlberg. „Wir machen mit und sind stolz darauf, die Anforderungen für die Zertifizierung zu erfüllen, wie das Verringern von Abfällen, die Unterstützung der Regionalität, die soziale Verantwortung und die Umweltfreundlichkeit“, erklärt Michel Domig, Geschäftsführer der Bergbahnen Brandnertal.
Kunterbunt Festival
DATUM Sonntag, 6. Oktober (Ersatztermin 13. Oktober)
UHRZEIT 10 Uhr
ORT Brand, Palüdbahn und rund um die Bergstation
EINTRITT kostenlos mit gültigem Bergbahnticket
Programm unter www.brandnertal.at/kunterbunt
