Markus Linder begeistert mit seinem zehnten Solo-Programm

Heimat / 21.10.2024 • 11:14 Uhr
Tschaka-Laka mit Markus Linder
Markus Linder im Element. HAB

Einen unterhaltsamen Abend mit Musik gab es in Ludesch.

Ludesch Über 200 Gäste fanden sich in der Blumenegg-Halle in Ludesch ein, um Markus Linder bei seinem zehnten Solo-Programm zu erleben. Der Comedian und Tasten-Virtuose bot einen vergnüglichen, aber auch nachdenklichen Nachmittag und übertraf dabei alle Erwartungen. Mit seinem einzigartigen Humor und unverwechselbaren Stil begeisterte er das Publikum.

Musikalische Reise

Auch Bürgermeisterin Alexandra Schalegg nahm sich eine Auszeit von ihrem Amt, begrüßte die Gäste persönlich und genoss die Veranstaltung. Linder zog das Publikum bereits mit seinen ersten Liedern, Sketchen und humorvollen Gedanken in den Bann. Applaus und Lachen erfüllten den Saal. Auf seiner musikalischen Reise entschlüsselte er die Sprache der Musik und führte die Zuhörer durch ein abwechslungsreiches „Klang-Universum“.

Ob alte Schlager, bei denen das Publikum zum Mitsingen eingeladen wurde, oder Evergreens – Linder bot eine bunte Palette an Gefühlen. Besonders seine humorvollen Betrachtungen über den Dialekt und ein psychologischer Ratschlag, wie „Lieber fein haben, als recht haben!“, sorgten für ein „Aha-Erlebnis“ bei vielen Gästen.

Tschaka-Laka mit Markus Linder
Hartwig Töpfer, Markus Linder und Franz Haid.

Der besondere Nachmittag wurde vom Verein Vorarlberg 50+ unter der Leitung von Franz Haid und Hartwig Töpfer sowie dem Kulturausschuss der Gemeinde Ludesch organisiert. HAB