Raiba Frastanz lud zum Tag der offenen Tür

Die Raiba Frastanz präsentierte nach Umbauarbeiten ihre modernisierten Räumlichkeiten.
Frastanz Kürzlich wurden die modernen Räumlichkeiten bei einem Tag der offenen Tür der Öffentlichkeit präsentiert. Der Termin fiel passend mit dem Weltspartag zusammen und lockte zahlreiche Besucher aus Frastanz und dem gesamten Walgau an. Nach acht Monaten intensiver Umbauarbeiten erstrahlt das Raiffeisen Haus Frastanz nun in neuem Glanz. Während dieser Zeit wurden die Schalter- und Serviceleistungen vorübergehend im „Gnuss“-Laden beim Saminapark angeboten, um den Betrieb für die Kunden nahtlos fortzuführen.

Unter den Gästen befanden sich viele Kunden sowie Vertreter der regionalen Wirtschaft und Politik. Bürgermeister Walter Gohm und Vizebürgermeisterin Michaela Gort zählten zu den Gratulanten, die sich vor Ort ein Bild dieser Bank der Zukunft machten.

Auch Christof Wirth (Geschäftsführer Zech Kies), Mario Rothmund (Marketingleiter Frastanzer), Aufsichtsratsvorsitzender Christoph Egger (GF Broger) und Aufsichtsrätin Andrea Lins-Gabriel ließen es sich nicht nehmen, dem Team der Raiffeisenbank Frastanz rund um Bankstellenleiter Johannes Dobler und Serviceleiterin Karin Meusburger zur erfolgreichen Eröffnung zu gratulieren.

Die ehemaligen Raiffeisen-Vorstände Klaus Kessler und Hanspeter Feuerstein waren ebenfalls anwesend und äußerten gegenüber dem Vorstandstrio Markus Prünster, Christian Fiel und Markus Amann sowie Vertriebsleiter Thomas Burtscher ihre Anerkennung für die herausragende Umsetzung des Projekts.

Bei den geführten Rundgängen durch die modernen Beratungsräume und die Coworking Spaces konnten sich die Besucher ein umfassendes Bild von der Funktionalität und Innovationskraft des neuen Standorts machen. Ein buntes Rahmenprogramm mit „Kässile“ leeren, Glücksrad und Kinderschminken sowie ein Festzelt für Essen und Trinken sorgten für beste Stimmung.
