„Adventzauber“ lockte zahlreiche Besucher nach Tisis

Vorweihnachtliche Stimmung wurde auf dem Geflügelhof Bell in Tisis verbreitet.
Feldkirch Eine schöne Auswahl an Geschenken, kulinarische Stärkungen und ein Programm für Alt und Jung erlebten die vielen Besucher des „Adventzaubers“ im Geflügelhof Bell.

Vorweihnachtliche Stimmung ließ neben der liebevollen Dekoration von Vorplatz und Hofladen auch die von Michael Schmid geleitete Abordnung der Harmoniemusik Tisis-Tosters aufkommen. „Musikanten haben wir dieses Jahr zum ersten Mal dabei und das werden wir in Zukunft wieder so machen“, freute sich Juniorchef Dominic Bell über den großen Anklang, den das Ensemble mit seinen Darbietungen fand.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
In den Räumlichkeiten des Hofladens fanden nicht nur Robert, Irene und Tobias Koch, Julia und Michael Sonderegger aus Altenstadt oder Karl Gamper und Barbara Wachter etliche Genuss- und Geschenksartikel. Die drei Varianten des vor zehn Jahren eingeführten Eierlikörs „Wilde Engel“ gehörten ebenso dazu wie Honig vom Hohenemser Imker Günter Lindner. Etliche andere Geschenke lassen sich durch Gravouren von „Ländle Lasertechnik“ personalisieren.

Zum Verweilen luden die Tische ein, an denen auch die beiden Schwestern Anita Fink und Beatrix Schatzmann die großen Portionen von Hörnchen mit wahlweise Bolonaise- oder Gorgonzolasauce, nach Gusto auch verfeinert mit geriebenem Parmesan, Paprikapulver oder Cheyennepfeffer genossen.

Im Obergeschoss, wie es einen gut ausgestatteten Raum für Seminare und andere Veranstaltungen gibt, hatten Kinder die Möglichkeit, sich in einer Malecke zu betätigen oder sich von Sandra Matt schön schminken zu lassen. Für Besucher aller Altersklassen gab es am Nachmittag zwei Vorführungen in dem von Nina-Maria Mathis geführten „Holy Pole Dance Studio“. AME






