In dieser Walgaugemeinde gibt es nun ein VLV-Büro

Heimat / 17.12.2024 • 13:44 Uhr
VLV, neuer Standort, Eröffnung in Düns
VLV-Vorstandsdirektor Robert Sturn mit Florian Mähr und Gerold Mähr, Bürgermeister von Düns, sowie Claudia Reiter. VLV

In der Dreiklanggemeinde wurde ein neues VLV-Kundenbüro eröffnet.

Düns Bei strahlendem Sonnenschein wurde das neue Kundenbüro der Vorarlberger Landes-Versicherung (VLV) in Düns feierlich eröffnet. Vorstandsdirektor Robert Sturn begrüßte neben Bürgermeister Gerold Mähr aus Düns auch dessen Amtskollegen Walter Rauch aus Dünserberg und Simon Lins aus Schnifis, Pfarrer Niklaus Mottier sowie zahlreiche Gäste aus der Gemeinde. Auch viele VLV-Kolleginnen und Kollegen ließen sich die festliche Eröffnung nicht entgehen.

VLV, neuer Standort, Eröffnung in Düns
Vorstandsdirektor Robert Sturn begrüßte die Gäste und betonte die regionale Verbundenheit.

In seiner Ansprache betonte Sturn die besondere Bedeutung persönlicher Kundenbeziehungen und regionaler Präsenz. Mit dem neuen Standort eröffnet das Unternehmen bereits sein 15. Kundenbüro und unterstreicht damit den gelebten Fokus auf Regionalität. Das Büro in Düns zählt zu den höchstgelegenen Niederlassungen des Unternehmens.

VLV, neuer Standort, Eröffnung in Düns
Viele Kolleginnen und Kollegen der VLV feierten die Eröffnung gemeinsam.

Ein besonderer Dank ging an Gerold Mähr, der nicht nur als Bürgermeister, sondern auch als langjähriger VLV-Mitarbeiter maßgeblich für die fristgerechte Umsetzung des Projekts verantwortlich war. Unterstützt wird er von Florian Mähr, der im Jänner sein 10-jähriges Dienstjubiläum bei der VLV feiert. Mit Claudia Reiter wurde das Team schließlich vervollständigt, womit das sogenannte „Dreiklang-Trio“ komplett ist.

VLV, neuer Standort, Eröffnung in Düns
Gäste genießen die feierliche Eröffnung bei strahlendem Wetter.

Gerold Mähr hob in seiner Rede hervor, wie wichtig Betriebe für das soziale und gesellschaftliche Leben sind – insbesondere in kleineren Gemeinden. Dienstleistungsbetriebe wie die VLV tragen maßgeblich zur Nahversorgung und Lebensqualität bei. Für die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedankte er sich bei Vorstandsdirektor Robert Sturn und der gesamten VLV.

Pfarrer Niklaus Mottier segnete die neuen Räumlichkeiten und leitete mit einem humorvollen Hinweis zur „absoluten Versicherung“ ein. Anschließend genossen die Gäste bei einem Suppen- und Brötchenbuffet die Sonne.