Ein Mix aus schwarzem Humor und Generation Z Einflüssen

Das Theaterstück “Bestattung Sarg & Nagel” feiert Premiere in Raggal.
Raggal Die Lasangbühne Raggal mit Regisseurin Elisabeth Dobler und ihr Team haben auch heuer wieder viel vorgenommen. Zusätzlich feiert David Türtscher sein 30-jähriges Bühnenjubiläum, während Nina Vonblon in der Rolle der Jasmin Wolf erstmals auf der Bühne steht. In Zeiten hoher Lebenserwartung und harter Konkurrenz, die ebenfalls um jeden „Kunden“ ringt, kämpft Lena Nagel darum, ihr kleines Bestattungsinstitut in einer ländlichen Gegend am Leben zu erhalten. In diesen trostlosen Alltag platzt Praktikantin Jasim – eine Vertreterin der „Generation Z“.
Sie findet großen Spaß daran, den Bestattungsalltag auf Social Media live zu übertragen. erlebt das Unternehmen einen unerwarteten Aufschwung. Die Presse und schließlich das ganze Land richten ihren Blick auf das kleine Dorf und das Bestattungsinstitut Sarg & Nagel. Doch die Euphorie währt nicht lange – alles endet in einer Katastrophe. Da bleibt nur noch, alles zu unternehmen, um die Lage zu retten.
Mit dem Kauf einer Theaterkarte wird nicht nur das Theaterstück, sondern auch den Erhalt der Lasanggabrücke unterstützt. Ein Euro pro Karte fließt in dieses Herzensprojekt. HAB
Termine
Premiere Samstag, 3. Mai 20 Uhr
Samstag, 10. Mai 20 Uhr
Sonntag, 12. Mai (Muttertag)18Uhr
Samstag, 17. Mai 20 Uhr
Sonntag, 18. Mai 18 Uhr
WO Walserhalle Raggal
KARTEN
Telefonisch täglich von 18 Uhr bis 19 Uhr) WhatsApp, Signal unter 0676 5449486 oder
E-Mail: reservierung@lasanggabuehne.at
oder unter https://www.lasanggabuehne.at.
PREISE
Erwachsene 14 Euro
Kinder bis 16 Jahre 7 Euro
Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich