Adrenalinkick beim Double Flip

Spektakuläre Jumps lockten viele Besucher zum Sprungtag ins Waldbad Feldkirch.
Feldkirch Auch heuer traten beim Sprungtag im Waldbad Gisingen am Samstag wieder viele mutige Springer auf ihren Sprunggeräten an, bei denen der Kreativität keine Grenzen gesetzt waren. Von Rollerblades bis zum Rollator war dabei alles dabei.

Bei den Juniors konnte sich Ferris Wallenta mit seinem Sprung den ersten Platz sichern. Auf Platz 2 folgte Sarah auf dem Rollator, die zugleich den Preis für das das originellste Kostüm gewann. Über den dritten Platz freute sich das Duo „Ordnungsamt“. Erster bei den Erwachsenen wurde Dominik Lorenz vor Luca Egle. Zu den attraktiven Preisen zählten Gutscheine von Moreboard, Gratis SUP Verleih am Kaiserstrand in Lochau und mehr.

Neben waghalsigen Sprüngen war noch mehr los. Großen Spaß bereiteten auch das SUP-Wettrennen, die Hang Challenge von Block Monkey, das Entenwurfspiel und die Eiersuche auf dem Freibadgelände. Die Dartwand und das Torwandschießen kamen ebenso gut an. Die Jüngsten freuten sich über die Hüpfburg, Glitzer Tattoos und das Kinderschminken. Für das leibliche Wohl sorgten Schöch’s Meathouse, die Eismanufaktur Kolibri und “La Café Perfetto”. Am Abend klang der Sprungtag bei der Afterparty in “Tür Eins” aus.

Auftakt zur Badesaison
Einige Besucher nutzten die Gelegenheit, schon vor dem Saisonstart bereits einmal vom Sprungbrett ins kühle Nass zu hüpfen. Spezieller Dank der Veranstalter ging an Betriebsleiter Wolfgang Melk, der bereits hoffnungsvoll in die neue Saison blickt, wenn am 1. Mai die Tore des Waldbads für die Badegäste öffnen. HE




