Köstliche Pointen beim „Kabarett mit Bauernbuffet“

Auf dem Burghof in Satteins erlebten die Gäste Verwöhnprogramm mit „Pointen & Püree“.
Satteins Traktoren und Ladewagen waren ausgeräumt, Tische und Bänke füllten den Stadel der Familie Gassner auf dem Burghof. Und die Gäste nahmen gerne Platz, um einen geselligen und humorvollen Abend zu verbringen. Ein Anhänger diente als Bühne, dahinter bildete die Ruine Schwarzenhorn die Kulisse.

Gleich zu Beginn des Programms erheiterte „e5-Sigi“ Didi Eisenhofer das Publikum mit Tipps zum Energiesparen und zur Energiegewinnung. Heike Montiperle teilte mit den Gästen ihre Erfahrungen bei Hochzeiten und mit Kleinkindern, und Gianni Zarriello klärte die Oberländer über die Eigenheiten der Luschnouar auf. Ein fulminantes Finale lieferte „Schlagerstar Walter“ Reinhold Köberle mit seinem witzigen Schlagerquiz und einer großen Portion Selbstironie.

Regionale Köstlichkeiten
Aber nicht nur der Humor war köstlich: Martha Gassner und ihre Familie tischten gemeinsam mit vielen Helferinnen und Helfern regionale Spezialitäten auf – es gab alles, was das Herz begehrte. Den Start machten knackige Salate, danach ging es ans reichhaltige Bauernbuffet mit Spezialitäten von der Alp und Hof sowie mit selbstgebackenem Brot. Das kulinarische Highlight war natürlich das Kuchenbuffet, dem niemand widerstehen konnte.
Die Gäste freuten sich über einen kurzweiligen und genussvollen Abend im Satteinser Oberdorf und belohnten sowohl das Team von „Pointen & Püree“ als auch die Gastgeber mit einem großartigen Applaus. MON








