Legendärer Faschingsball “butzvarruckt” kehrt zurück
Sabrina und Erwin freuen sich auf zahlreiche Gäste in strahlendem Gelb. He
Feldkirch Für Partytiger ist es sicher das schönste Comeback seit Beginn der 20er-Jahre: Der legendäre Faschingsball „butzvarruckt“ kehrt zurück. Die erste Ausgabe nach 2020 findet am Samstag, 31. Jänner, ab 19.30 Uhr in der Sporthalle Oberau in Gisingen statt.
Liveband und Partyhits
Das diesjährige Partymotto „butzvarruckt in Gelb“ verspricht ebenso wie das Programm einen unvergesslichen Abend. Die Liveband „Igspielt“ garantiert Partystimmung bis in den späten Abend. Anschließend sorgt DJ Alex Roncat dafür, dass der Tanzboden bebt.
Jeder Gast zieht bei der Garderobe eine Nummer, mit der er sich auf die Suche nach seinem „Bierbuddy“ begeben kann. Wer ihn gefunden hat, kommt zur „Bierbuddy-Ecke“ und holt sich gratis „s’Klenne“ von Frastanzer. Der Eintritt ist ab 18 Jahren gestattet.
Von Hippie bis Hafenstraße: Jedes “butzvarruckt” steht unter einem besonderen Partymotto.
Vor einem Jahr hat das Team mit Julia Köchle und Nadine Lampert mit der Organisation des Balls begonnen. Die Veranstalter des Musikvereins Gisingen freuen sich auch heuer wieder auf zahlreiche „Mäschgerle“ in strahlendem Gelb, welche das Comeback von „butzvarruckt“ mit Leben erfüllen. Die närrische Ballveranstaltung ist weit über Feldkirch hinaus bekannt und wurde bereits als bester Faschingsball Vorarlbergs gewählt. Jedes Jahr sorgt ein neues Partymotto für kreative Kostüme unter den 1000 Teilnehmern. Karten sind auf www.butzvarruckt.at erhältlich. Es gilt wie immer auch heuer wieder: Karten jetzt rasch besorgen, da bisher fast jeder Butzvarruckt-Ball ausverkauft war. HE
Hinter der rauschenden Partynacht steckt der Musikverein Gisingen.
Jedes Mal ein neues Motto; der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Julia Köchle und Nadine Lampert haben eine tolle Party organisiert.