Hochzeit von Christina Verlande und Andreas Sohm

Hochzeiten / 01.05.2021 • 09:24 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
_DSC4361.JPG
Glücklich vermählt beim Standesamt Dornbirn.Edith Hämmerle

Christina Verlande und Andreas Sohm haben geheiratet.

 

Dornbirn, Müselbach. Die standesamtliche Trauung feierten Christina Verlande und Andreas Sohm in Dornbirn, in der Heimatstadt der Braut. Bereits am Vormittag wurde das Paar von der Standesbeamtin Nina Heinzle zur Trauung erwartet. Nach dem feierlichen Jawort und Ringwechsel führte der Bräutigam, der aus Müselbach stammt, seine Christina vor den Traualtar der Pfarrkirche Haselstauden, wo ihnen Pfarrer Thomas Sauter den kirchlichen Segen spendete. Wie beim Standesamt, waren Christiane Flatz und Jürgen Hopfner als Trauzeugen an ihrer Seite. Mit dabei waren auch die Eltern Waltraud und Günter Verlande, wie auch Annemarie und Karl Sohm aus dem Bregenzerwald. In Müselbach haben die glücklich Vermählten ihr Zuhause. EH

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.