Hochzeit von Nadja Fehr und Tobias Vonach

Hochzeiten / 19.08.2022 • 12:31 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Nadja Fehr und Tobias Vonach.jpg
Nadja Fehr und Tobias Vonach haben geheiratet.TAY

Nadja Fehr und Tobias Vonach haben geheiratet.

FELDKIRCH/Höchst. Tobias Vonach geleitete seine große Liebe Nadja Fehr am 26. Juli zur Villa Claudia. Dort wurde das Paar aus Höchst bereits von einer großen Gästeschar erwartet. Mit einem röhrenden Oldtimer zogen sie alle Blicke auf sich. Angekommen ging es mit den Trauzeugen Larissa Kögl und Tobias Kögl in den Rittersaal, wo sie sich feierlich das Jawort gaben. Vier Tage später fand die kirchliche Trauung in der Wallfahrtskirche Basilika Maria in Bildstein statt. Dort umrahmte Werner Ludescher die Vermählung. Auch die Eltern, Helga und Bernd Fehr sowie Manuela und Markus Vonach, durften bei der Zeremonie nicht fehlen. Im Restaurant Mangold in Lochau wurde noch ausgiebig gefeiert. Die Flitterwochen holen die Frischvermählten im Winter 2023 nach. Dort soll es in die Bahamas gehen. TAY