Sophia Spiegel und Oliver King haben geheiratet

Hochzeiten / 05.09.2022 • 12:11 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Hochzeit Sophia und Oliver n
Das frisch vermählte Paar Sophia und Oliverprivat

Bregenz. In der historischen und wunderschönen Martinskapelle in der Oberstadt von Bregenz gaben sich Sophia Spiegel und Oliver King am 30. Juli 2022 das Jawort. Pfarrer Marius Dumea traute das Paar in einer stimmungsvollen Zeremonie.

Die Trauzeugen Matthias Spiegel und David King, Brautjungfer Anna Lena Frühstück, die Familien und Gäste freuten sich mit dem glücklichen Paar. Überrascht wurde das junge Brautpaar von den Jagdkollegen vom Sulzberg und Jagdhornbläsern aus dem Bregenzerwald. Nachdem die Frischvermählten das Spalier der Jäger durchschritten hatten, gab es einen fröhlichen Umtrunk auf dem Vorplatz der Martinskapelle. Anschließend wurde im festlich gedeckten Speisesaal des Bildungscampus Marianum bis spät in die Nacht hinein gefeiert. Es war der perfekte Tag für Sophia und Oliver.