Hochzeit von Elisabeth Karner und Pascal Regittnig

Hochzeiten / 07.10.2022 • 20:34 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
DSC_0014.JPG
Elisabeth Karner und Pascal Regittnig feierten ihre standesamtliche Trauung.Veronika Hofer

Elisabeth Karner und Pascal Regittnig feierten ihre standesamtliche Trauung.

Lustenau Das Kettenkarussel harrte schon auf dem Kirchplatz seiner Dinge und Lustenau war bereits im Kilbifieber, als Elisabeth Karner aus Ober-Grafendorf/NÖ und Pascal Regittnig am 7. Oktober den Weg zum Rathaus einschlugen, um ihre standesamtliche Hochzeit zu feiern. Begleitet wurden sie von ihren Familien, allen voran die Eltern Erna und Wolfgang Karner sowie Gabriela Reiter mit Gatten René und Reinhold Regittnig, dessen Frau Eva leider verhindert war. Auch die Oma Erika Regittnig ließ sich den besonderen Anlass ihres Enkels nicht entgehen. Elisabeth, die nun den Familiennamen ihres Mannes trägt, und Pascal lernten sich über Freunde anlässlich ihres Studiums in Wien kennen und gehen schon seit fünf Jahren miteinander. Am 29. April des kommenden Jahres werden sie in Texing/NÖ ihre kirchliche Vermählung feiern. Zum Hochzeitsessen luden sie ihre Gäste in den Landgasthof Hirschen nach Hohenems.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.