Hochzeit von Angelina Grabher-Meier und Adriano Leonardi

Hochzeiten / 12.11.2022 • 10:26 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
DSC_0005.JPG
Angelina Grabher-Meier und Adriano Leonardi haben geheiratet.Veronika Hofer

Angelina Grabher-Meier und Adriano Leonardi haben geheiratet.

Lustenau Angelina und Adriano Leonardi werden ihren Hochzeitstag sicher nie vergessen, denn das Datum 11.11.22 prägt sich bestimmt besonders gut ein. Zusammen mit ihren Kindern Aurora und Alessandro, ihren Trauzeugen Jessica Simon und Salvatore Platania sowie weiteren Familienmitgliedern und Freunden feierten sie im Lustenauer Rathaus ihre standesamtliche Trauung. Der Standesbeamte Jürgen Peter vermählte das Paar, das schon seit 2005 seinen Weg gemeinsam geht. Anschließend unternahmen alle zusammen einen Ausflug auf den Gebhardsberg, wo im Burgrestaurant, mit dem wunderbaren Blick aufs Rheintal, das Hochzeitsessen serviert wurde. Die Hochzeitsreise möchten Angelina und Adriano zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.