Hochzeit von Katharina Jochum und Daniel Lutz

Hochzeiten / 20.01.2023 • 19:50 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
DSC_0013.JPG
Katharina und Daniel Jochum haben geheiratet.Veronika Hofer

Katharina und Daniel Jochum haben geheiratet.

Höchst. Bei fröhlicher Musik und einem feinen Essen genossen Katharina und Daniel Jochum mit ihren Gästen nach der standesamtlichen Trauung den Abend im Gasthaus Schwanen. Zuvor hatten sie sich vor der Standesbeamtin Angela Ganthaler und ihren Trauzeugen, Schwester Nadine Moschen und Niklas Kristan, dem besten Kollegen des Bräutigams, in der Alten Schule das Jawort gegeben. Mit dabei an diesem besonderen Tag seiner Eltern, war natürlich auch Töchterchen Annabell Rosa. Katharina, die ursprünglich aus Hard stammt, und Daniel, der aus Gaißau kommt, sind schon seit fast drei Jahren unzertrennlich und wohnen in Höchst, Obere Rüttenen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.