Spatenstich in Viktorsberg

In Viktorsberg erfolgte der Spatenstich zu einer Kleinwohnanlage mit dem
klingenden Namen „Oculus Milvi“.
spatenstich Beim offiziellen Startschuss für den Bau der exklusiven Kleinwohnanlage Oculus Milvi waren dabei Bürgermeister Philibert Ellensohn, die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner, Vertreter des bauausführenden Unternehmens Nägele Bau, das Architekturbüro Rhomberg, die Firma Kessler sowie Projektleiter Frank Schwendinger mit INSIDE96-
Geschäftsführer Joe Welte. Auf einem sonnigen und ruhigen Grundstück inmitten der Natur errichtet die INSIDE96 GmbH die exklusive Kleinwohnanlage „Oculus Milvi“ mit nur 6 Wohneinheiten. Oculus Milvi bedeutet das Auge des Milan und bietet Blick auf die besondere Lage. Die Zwei- bis Fünfzimmerwohnungen haben eine Größe von 53 bis 159 m2 und verfügen aufgrund der besonderen Hanglage neben einer Sonnenterrasse auch über einen einzigartigen Privatgarten. Das Gebäude wird als Massivbau aus Ziegel- und Betonmauerwerk mit Dielenparkett und Feinsteinfliesen errichtet. Die Fertigstellung ist für Herbst 2020 geplant.
Wohnungen erhältlich
Die exklusive Topausstattung sowie der spektakuläre Panoramablick sind nur zwei Highlights dieser besonderen Wohnanlage. Erdwärmepumpe und Photovoltaikanlage sorgen für Nachhaltigkeit bei der Energieversorgung, ein gemeinsamer Werkstattraum für multifunktionale Nutzungsmöglichkeiten. Die hochwertige Weißtannenschindelfassade sowie das extensiv begrünte Flachdach schaffen den Bezug zur Natur. 9 Tiefgaragenplätze werden e-Car-ready zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen auf
inside96.at