Laura Bilgeri ist in drei Filmen im ORF-Programm

Kultur / 03.01.2022 • 21:10 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Bregenz, Wien Mehrere Filme, in denen die Vorarlberger Schauspielerin Laura Bilgeri mitwirkt, hat der ORF in den nächsten Tagen im Programm. Schon am 4. Jänner läuft um 20.15 Uhr (in ORF 1) wiederum der in einem Hotel in der Arlberg­region gedrehte Landkrimi „Das letzte Problem“ nach dem Buch von Daniel Kehlmann in der Regie von Karl Markovics. Mitwirkende sind außerdem neben Markovics selbst u. a. Maria Fliri, Markus Linder und Stefan Pohl. Am 6. Jänner wird Reinhold Bilgeris Film „Der Atem des Himmels“ um 23.25 in ORF 2 ausgestrahlt. Mit 1,2 Millionen Zusehern hält er den ORF-Quotenrekord. „Jeanny, das 5. Mädchen“ lautet der Titel eines Films nach Motiven aus einem Falco-Song. Laura Bilgeri spielt neben Manuel Rubey und Theresa Riess. Er läuft am 30. Jänner um 20.15 in ORF 2.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.