Letztmalig “King Size”

Kultur / 20.01.2022 • 20:49 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Letztmalig "King Size"

„King Size“, ein Projekt des bekannten Schweizer Regisseurs Christoph Marthaler, der mit seinen eigenwilligen musikalischen Arbeiten die internationale Theaterwelt erobert hat, ist am 23. Jänner zum letzten Mal im Vorarlberger Landestheater im großen Haus am Bregenzer Kornmarkt zu sehen. Ausgangslage für „King Size“ ist ein Hotelzimmer, ein Zuhause auf Zeit, für Hunderte zuvor und Hunderte, die noch folgen werden. Dieser Ort des Aufeinandertreffens sit die perfekte Voraussetzung für einen skurrilen Liederabend, bei dem alles möglich ist, bei dem auf jeden Fall aber exzellente Vokalisten auftreten. VLT/hallström

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.