Poolbar Festival: Quizspaß und musikalische Höhepunkte

Das Poolbar Festival bringt Feldkirch zum Beben. Die letzte Festivalwoche ist auch vielversprechend.
Feldkirch Das Poolbar Festival zieht auch in dieser Woche ein vielfältiges Publikum an. Am Donnerstag versammelten sich über 100 Teams zum beliebten Poolquiz, um ihr Allgemeinwissen unter Beweis zu stellen.

Parallel dazu zauberten Acts wie Jungle Bobby, Skofi und bbno$ eine energiegeladene Stimmung in der Halle. Jungle Bobby, der erste Support Act des Abends, beeindruckte das Publikum mit seinem extravaganten Outfit sowie Performance.

Skofi, das aufstrebende Hip-Hop-Projekt aus Wien, sorgte ebenfalls für Begeisterung. Doch der Höhepunkt des Abends war bbno$, der mit seiner mitreißenden Show die Menge zum Springen brachte.


Das Wochenende verspricht weitere Highlights: Am Samstag wird das Poolbar Fußball Turnier ausgetragen, gefolgt von einem Auftritt von Millenium Kid im Pool. Wavetest und DJ Kejeblos leiten die Poolbar Clubnacht ein.

Der vorletzte Jazzbrunch am Sonntag wird von Stormy Silence musikalisch begleitet. In der letzten Festivalwoche kommen besonders Metal-Fans auf ihre Kosten: Testament und Dragonforce treten auf. Das letzte große Open-Air-Konzert findet mit Kaffkiez statt.
