Skisaison 20/21

Leserbriefe / 25.04.2021 • 18:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Zum Leserbrief von Hr. Mähr vom Montag, 19. April 2021, kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen, wie man in einer so schwierigen Zeit so unzufrieden sein kann. Schaut man ins Südtirol, riesige Skigebiete, genügend Schnee, aber die Lifte standen still. Da wurde nicht mal ein einziger Skilift eingeschaltet. Ich hatte auch eine Saisonkarte Montafon-Brandnertal, allerdings nicht nur von Montag bis Freitag, war aber auch ab und zu unter der Woche am Skifahren und kann nur ein ganz großes Lob an alle Liftbetreiber aussprechen. Perfekte Pisten, freundliches Personal, mehr als genügend offene Lifte und natürlich keine Leute. So eine Skisaison werden wir leider oder hoffentlich nie mehr erleben.

Claudia Mähr-Schlattinger,

Nenzing