Ist das noch eine

Leserbriefe / 02.01.2022 • 17:21 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

freiheitliche Partei?

Ist das noch eine freiheitliche Partei? Konnte man früher der freiheitlichen Partei noch eine gewisse Sympathie entgegenbringen, wird diese nach der Ibiza-Affäre zumindest gemindert. Doch nach dem vorgestrigen Auftritt von Kickl im Fernsehen ins Gegenteil verkehrt. Dieses Gespräch zwischen Thür und Kickl hat neuerdings bestätigt, dass dieser eine ganz unmögliche Einstellung zu Corona hat. Ich bin nur froh, dass der Impfzwang ab 1. Februar von der Regierung eingeführt wird. Sämtliche Seuchen wie Cholera, Scharlach und Kinderlähmung sind durch die Impfung nicht mehr vorhanden!

Hermann Schöch, Dornbirn

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.