Danke

Leserbriefe / 03.01.2022 • 18:14 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Es ist mir ein Bedürfnis, nach meinem Aufenthalt im Landeskrankenhaus Feldkirch in den Abteilungen Intensivmedizin und Neurologie dem Ärzte- und Pflegeteam sehr herzlich für die professionelle, kompetente und sehr menschliche Betreuung zu danken. Alle haben mich in meiner schwierigen Situation gestärkt und unterstützt.

Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Cordula Mündle sowie Herrn Dr. Burkhard Walla, die mich untersuchten, meine Erkrankung sofort richtig diagnostizierten und meinen Gesundungsprozess eingeleitet haben. Die gute Zusammenarbeit aller Kräfte hat mir das notwendige Vertrauen und die optimale Sicherheit geboten und mich in meinen Heilungsprozess getragen.

Das wirklich gute und spürbar menschliche Betriebsklima hat mich maßgeblich dabei unterstützt, mich auf den nicht einfachen Weg einzulassen. Für all das bin ich sehr dankbar. Ich wünsche allen einen guten Jahreswechsel und einen starken Start im neuen Jahr. Viel Glück!

Norbert Loacker,

Götzis

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.