Ein Dankeschön an die Pflegekräfte in Hard

Leserbriefe / 09.01.2022 • 16:59 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um mich beim Pflegeheim Wirke in Hard zu bedanken! Die komplette Belegschaft im zweiten Stockwerk ist derart freundlich, hilfsbereit und fürsorglich mit meinem Mann, dass wir uns keinen besseren Platz für ihn vorstellen können. Auch das Essen und die Verpflegung ist sehr gut.

Die Herzlichkeit der Pfleger spüren wir tagtäglich. Wie wenn zum Beispiel an Heilig Abend mit den Heimbewohnern gesungen wird, an Nikolaus alle ein Säckchen bekommen und zum Neujahr ein Glücksklee persönlich überreicht wird. Wir wissen natürlich, dass das Pflegepersonal sehr viel zu tun hat, aber die persönliche Begegnung und die Herzlichkeit bleiben dabei niemals auf der Strecke. Danke für alles liebe Wirke in Hard!

Hanni Folladori, Bregenz

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.