Leserbrief: Achtalweg

Leserbriefe / 19.06.2026 • 14:45 Uhr

Zum Leserbrief von Doris Fels, Hard, VN vom 19. Juni:

Diesem Leserbrief können wir zu 100 Prozent beipflichten. Es muss nicht immer alles für Radfahrer benutzbar sein. Wenn der Achtalweg auch für Radfahrer geöffnet wird, ist es mit der Ruhe beim Wandern vorbei. Auf der schmalen Bahntrasse verträgt es das nicht. Konflikte sind vorprogrammiert. Da Rücksichtnahme in der heutigen Zeit ein Fremdwort ist. Naturgenuss, null.

Heinrich & Brigitta Fritz, Kennelbach