Leserbrief: Goht’s noch?

Leserbriefe / 25.06.2026 • 14:45 Uhr
Leserbrief: Goht’s noch?

Ich mag mich jetzt nicht um das Sommertheater im Landestheater und Frau Gräve einmischen, doch mir als ehemaligem Personaler stellt sich eine Frage. Da gibt es anscheinend eine Kündigungsfrist von einem Jahr? Wer macht solche Verträge, Dilettanten, bitte traut euch auf die Bühne! Interessant wäre auch, ob die Freistellung mit/ohne Rufbereitschaft erfolgt ist.

Herbert Burtscher, Bregenz