Die Well-Brüder sind ein Garant für bissiges Musikkabarett

Die Well-Brüder aus dem
Biermoos singen und spielen „Vom Bayerischen Paradies“ im Freudenhaus.
20 Uhr, freudenhaus, lustenau Nach dem sehr humorvollen Auftritt der drei Well-Schwestern als Wellküren kommen nun auch noch drei Well-Brüder dieser Musikerfamilie ins Freudenhaus.
Drei der 15 Geschwister aus der Großfamilie Well, nämlich Stofferl, Michael und Karli nehmen in ihrer eigenen, unverwechselbaren Art und in bewährter Biermösl-Blosn-Tradition das politische Geschehen Bayerns und im Rest der Welt aufs Korn. Unter Zuhilfenahme unzähliger Instrumente wie Klarinette, Trompete, Horn, Tuba, Akkordeon, Gitarre, Saxophon, Kontrabass, Blockflöte, Brummtopf, Alphorn usw. wird der Darm des Ministerpräsidenten gespiegelt, die Situation der Milchbauern ausgemolken, geschuhplattelt, gejodelt und gestanzelt.
Natürlich bleiben in einigen Gstanzln dann auch der Auftrittsort Lustenau und das Land Vorarlberg von ihrem humorvollen und liebenswürdigen Spott nicht verschont. Sie decken Heimatverbrechen aller Art auf und blasen denen „da oben“ gehörig den Marsch, ohne dabei die „da unten“ zu verschonen.
Achtung: Die Veranstaltung findet nun doch im Freudenhaus statt. Die gekauften Karten für den Reichshofsaal behalten ihre Gültigkeit!
Vorverkauf: V-Ticket, Reservix, Musikladen, Dar Zäodl Lustenau, Tourismusbüros, Infotheke Lindaupark. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn – gleichzeitig erfolgt der Einlass. Es herrscht freie Platzwahl. Die Freudenhaus–Gastronomie bietet ab dem Einlass zur Einstimmung auf den jeweiligen Abend ein abwechslungsreiches Sortiment an kleinen Speisen und Getränken.