Ein Abend der feinen Töne

Glück, mehr als eine Voka-bel – Meusburger, Lingg und Juriatti sind wieder in Vorarlberg unterwegs.
lech Nach ausverkauften Textkonzerten unter dem Titel „Die Abwesenheit des Glücks“ im Herbst 2018 sind Arnold Meusburger an der Orgel, Philipp Lingg am Akkordeon und Gitarre sowie Rainer Juriatti als Erzähler im
März wieder in Vorarlberger zu Gast.
Zum Auftakt der Vorarlbergtour gastieren die drei heute um 17 Uhr in der Pfarrkirche Lech am Arlberg, gefolgt von einem Abend im „Huber Hus“ (21 Uhr), den Lingg und Juriatti als Duo bestreiten. Am Tag darauf treten die beiden in der Kulturbühne in Schruns zugunsten der Kinder- und Jugendhospiz Vorarlberg auf. Bischof Benno Elbs hat die Patenschaft dieses Abends übernommen und trägt alle Kosten, damit die Eintrittsgelder ausschließlich direkt der Hospizbegleitung junger Menschen zugute kommen. Am 22. März gastieren Juriatti und Lingg in der Bücherei Göfis, zum Abschluss der Tour sind ihre Kompositionen und Texte erneut als Trio in der Pfarrkirche St. Anna in Hirschegg zu erleben.
„Wir hoffen, mit unseren Aufführungen jene Menschen zu berühren, die Sternenkindern und ihren Eltern eine starke Stimme wünschen“, so Rainer Juriatti. Begleitet wird das Trio von Vera Juriatti.