Oma Lilli vor dem Traualtar

Leserservice / 20.09.2019 • 10:04 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Da scheint der Topf doch noch seinen Deckel gefunden zu haben. MEdiart photography
Da scheint der Topf doch noch seinen Deckel
gefunden zu haben. MEdiart photography

20 Uhr, kulturbühne ambach, götzis Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände. Getreu nach diesem Motto
wurde Oma Lilli nach ihrer Kontaktanzeige von Inseraten überrollt. Nach einigen Blind Dates bekam Lilli einen Antrag von Paul. Nicht gänzlich abgeneigt, traut sie sich nun.

In diesem spaßig und humorvollen Kabarett, mit einem Hauch von ernstem Hintergrund, lädt Oma Lilli nun zu diesem unvergesslichen und außergewöhnlichen Abend ein: ihrer Hochzeitsfeier. Das neue Kabarett von Christian Mair und Marcus Harm: „Oma Lilli: Die Hochzeit“, feiert am Samstag Premiere. Infos & Termine unter www.omalilli.at