19.30 Uhr AK-Saal, feldkirch

Leserservice / 16.05.2022 • 15:26 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
19.30 Uhr AK-Saal, feldkirch

Vortragsreihe „Wissen fürs Leben“. Loslassen und dranbleiben – das klingt erst einmal wie ein Widerspruch. Doch die bekannte Psychotherapeutin Bärbel Wardetzki vermittelt in diesem Vortrag, dass beide Fähigkeiten notwendig sind, um Veränderungen und Umbrüche gut zu meistern. Leben bedeutet nun einmal ständigen Wandel – im Kleinen wie im Großen – und erfordert von uns fortwährende Anpassung. Wardetzky ist in München als Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach und in der Fortbildung tätig, erfolgreiche Autorin zahlreicher Bestseller, z. B. „Nimm’s bitte nicht persönlich“, „Souverän und selbstbewusst“, neu: „Loslassen & dranbleiben“. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich: www.ak-vorarlberg.at WARDETZKI