Theatrales Experiment mit Kunst und Wissenschaft

Das Theater Mutante präsentiert „Analog laboratorium“ am und rund um den Vetterhof in Lustenau.
ab 13.30 Uhr, vetterhof, lustenau An besonderen Orten und unterschiedlichen Stationen setzen sich die Künstler des Theater Mutante in zwei sich abwechselnden Programmen – „Hunger“ und „Dreck“ – mit Themen auseinander, die unter den Nägeln brennen und die das Publikum schon längst interessieren oder interessieren sollten. In Performances und künstlerischen Darbietungen wird der Vetterhof und das Rundherum vom 16. bis 22. Juni betanzt, besungen und bewegt.
Nach den künstlerischen Darbietungen werden eben jene Themen in einem Podium von weiteren Experten auf den jeweiligen Gebieten näher betrachtet, besprochen, bestritten. Man beschäftigt sich mit Kultur, der Natur und dem Spannungsfeld dazwischen, in dem der Mensch agiert. Insgesamt 22 Experten stellen sich als Abschluss der jeweiligen Tage ebenfalls den großen Themen „Hunger“ und „Dreck“.
Hinweis: am Vetterhof gibt es keine Parkplätze! Anreise mit Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln. VVK: Ländleticket. Infos und Termine unter: wwwtheatermutante.com