15.30 Uhr Pfarrkirche, Bludenz

Leserservice / 21.12.2022 • 14:45 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
15.30 Uhr Pfarrkirche, Bludenz

„Eine himmlische Aufregung“, das ungewöhnliche Weihnachtsmusical der Kisi-Kids am 24. Dezember in der Hl.-Kreuz-Kirche in Bludenz. Wer Weihnachtsfreude tanken und dabei einen fröhlich tanzenden Engelschor genießen möchte, der ist hier genau richtig. Denn als der Erzengel Gabriel den Engeln von der bevorstehenden Geburt des Gottessohnes berichtet, werden alle von prickelnder Aufregung erfasst. Es kommt Bewegung in die himmlischen Sänger, jeder möchte dabei sein. Toll für die ganze Familie als Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Eintritt frei, freiwillige Spenden erbeten. Infos unter kisivorarlberg.at VERANSTALTER

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.