Employer Branding als Diskussionsthema

Markt / 19.11.2013 • 22:07 Uhr
V. l.: Johannes Angerer (Identitäter), Kerstin Vockner (Salzburg AG), Irene Häntschel-Erhart (inet) und Ali Mahlodji (whatchado). Fotos: Lisa Mathis
V. l.: Johannes Angerer (Identitäter), Kerstin Vockner (Salzburg AG), Irene Häntschel-Erhart (inet) und Ali Mahlodji (whatchado). Fotos: Lisa Mathis

Dornbirn. Auf Einladung von inet GmbH und Identitäter diskutierten über 60 Gäste in Dornbirn die Chancen von Employer Branding. Kerstin Vockner präsentierte, wie sich die Salzburg AG wirkungsvoll am Arbeitsmarkt positioniert hat. whatchado-Gründer und CEO Ali Mahlodji schilderte, wie er eines der erfolg­reichsten HR-Start-ups des letzten Jahres geformt hat. Gastgeber Irene Häntschel-Erhart (inet) und Johannes Angerer (Identitäter) freuten sich über einen erfolgreichen Abend. Mit dabei waren: Olga Flatz (i+R Wohnbau), Sabrina Schöch (Bachmann), Bernd Schwendinger (Hirschmann), Markus Metzger (Illwerke VKW), Karin Bleiweiss (Omicron), Andreas Stieger (RLB), Anton Mohr (Walter Bösch), Astrid Kühn-Ulrich (Zumtobel), Gerti Scheriau und Gabriele Graf (AK).

Nadia Wachter, Martina Amann, Sabrina Schöch.  
Nadia Wachter, Martina Amann, Sabrina Schöch.  
Simone Deitmer (Zumtobel) und Philipp Kugler (Rauch).
Simone Deitmer (Zumtobel) und Philipp Kugler (Rauch).