Arula mit neuer Doppelspitze

Beim Götzner Stoffproduzent geht Westphal, Holloway und Laschke übernehmen.
Mäder. (VN-reh) Bei der Arula GmbH, der Stoffproduktion der Huber Gruppe, gibt es eine neue Geschäftsführung. Der bisherige Geschäftführer Harald Westphal verlässt das Unternehmen mit sofortiger Wirkung. Das Management wird neu aufgestellt: Raymond Holloway übernimmt zusätzlich zu seiner Geschäftsführerposition bei der der Huber Tricot GmbH auch die Geschäftsführung der Produktion von Arula. Er ist seit November 2009 im Unternehmen und kennt die Anforderungen der hauseigenen Wäschemarken Huber, Hanro und Skiny.
Herbert Laschke, Geschäftsführer bei Boos, übernimmt zusätzlich die Geschäftsführung Sales und Marketing bei Arula. Er bringt über 30 Jahre profunde Retailerfahrung mit und arbeitete bei namhaften Unternehmen wie Palmers und C&A. „Herbert Laschke ist mit seiner jahrzehntelangen Textilerfahrung die perfekte Besetzung, zusammen im Team mit Raymond Holloway. Raymond gehört zu den Garanten des Huber Executive Teams. Die Spitze der Businessunit Fabrics ist optimal aufgestellt“, freut sich Huber-CEO Micha Siebenhandl. Das Management-Team verspreche das Herzstück der Gruppe mit fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung auf dem Aufwärtstrend zu begleiten. Somit seien die richtigen Weichen für eine weitere erfolgreiche Geschäftsentwicklung gestellt.
Der Wäschehersteller Huber hat die Stoffproduktion und Veredelung 2011 unter
dem Namen „Arula GmbH“ als eigenständige Tochter ausgegliedert. Arula produziert Maschenstoffe aus Naturfasern und zellulosischen Chemiefasern.
Die Spitze der Businessunit Fabrics ist optimal aufgestellt.
Micha Siebenhandl
