Großprojekt für Jägerbau

Tochterunternehmen der Jäger Bau realisiert 55-Millionen-Euro-Projekt in Salzburg.
Schruns. (VN) Die Jäger AlpinLodges Bau & Management GmbH, Tochterunternehmen der Jäger Bau GmbH, steht vor der Realisierung eines weiteren touristischen Großprojektes: den AlpinLodges Maria Alm, nahe Zell am See im Salzburger Land und 75 Kilometer von der Stadt Salzburg entfernt. Jäger zeichnet dabei für die Projektentwicklung, Planung, Errichtung und Verkauf des Ferienresorts verantwortlich, das Projektvolumen beträgt 55 Millionen Euro.
Die Anlage verfügt über 103 Apartments und eine komplette Infrastruktur (Hallenbad, Rezeption, Restaurants, Sport-Shop, Tiefgarage). Dabei handelt es sich um Immobilienobjekte mit Vermietverpflichtung. Die Eigentümer können ihr Apartment vier Wochen pro Jahr selbst bewohnen, wobei je nach Verfügbarkeit die Möglichkeit einer Last-minute-Buchung besteht. Für die restliche Zeit wird die Immobilie professionell gemanagt und vermietet.
Jäger Bau entwickelt, plant und realisiert seit Jahren exklusive Tourismusprojekte in Österreich und der Schweiz. Die AlpinLodges Maria Alm sind für das Schrunser Unternehmen das bereits fünfte Resort dieser Art, das realisiert wird.
Fakten
AlpinLodges Maria Alm
» Projektvolumen: 55 Mill. Euro
» Grundstücksgröße: 14.500 m²
Jäger Gruppe
» Mitarbeiter: 600
» Umsatz: 180 Mill. Euro