Dritte lange Nacht des Shoppings in Bregenz
Bregenz. (VN) Am 28. November lädt die Landeshauptstadt Bregenz bereits zum dritten Mal zum stimmungsvollen Weihnachtsshopping ein. Die teilnehmenden Geschäfte halten an diesem Abend bis 21 Uhr geöffnet.
Eröffnet wird der Shopping-Reigen von Bürgermeister Markus Linhart, dem WIGEM-Obmann Clemens Sagmeister und Stadtmarketing-Geschäftsführer Christoph Thoma am 28. November um 18 Uhr in den Geschäften Sehwerk und Valentini in der Römerstraße. Die Stadt werde zu einem Lichtermeer, die weihnachtliche Atmosphäre spürbar, verspricht Marketer Thoma: „Nutzen Sie diese Gelegenheit, und erleben Sie eine Shoppingnacht der besonderen Art.“
Bregenz stärkt mit Initiativen und Schwerpunkten den innerstädtischen Handel, positioniert sich mit starken Angeboten und bieten ganzheitliche Einkaufserlebnisse in der Verbindung von Einkaufen, Verweilen, gastronomischen Höhepunkten und Kulturangeboten. Neben dem Weihnachtsmarkt laden die Bregenzer Kaufleute dazu ein, das vielfältige Angebot in den Bregenzer Galerien, den Museen und vor allem im Handel zu erleben. Einkaufen in Bregenz kann mehr, ist auch Bgm. Linhart überzeugt. Der Weihnachtsbaum mit 30 Gutscheinen als Gewinnspiel der Wirtschaftsgemeinschaft soll die Kundschaft überraschen. Welche Geschäfte und Gastronomiebetriebe offen halten, erfährt man auf www.wirtschaftservice-bregenz.at