Wolford baut öffentliche Präsenz massiv aus

Markt / 28.11.2014 • 18:41 Uhr

Bregenz. (VN) Wolford investiert massiv in
Marketing und öffentliche Präsenz in den wichtigen Märkten USA, Frankreich und Italien. Ab diesem Wochenende zeigt die Bregenzer Premium-Strumpfmarke Flagge am
Times Square in New York: Auf einem über 22 Meter langen und 12 Meter hohen Bill­board am meist fotografierten Verkehrsknotenpunkt der Welt läuft in den kommenden sieben Wochen ein Teil der Wolford Imagekampagne „The unforgettable touch“.

Bis vor wenigen Tagen war auch der erste Pop-up Store von Wolford direkt im Mailänder Hauptbahnhof geöffnet und hat die modebewussten Italienerinnen angezogen. Das Konzept geht nun auf Tournee, ab 1. Dezember präsentiert sich der Pop-Up Store am Flughafen Amsterdam. Seit zwei Wochen ist Wolford auch in Paris unübersehbar: 17 Busse des öffentlichen Nahverkehrs touren im „Wolford-Look“ durch die Stadt.