Alpla ist der beste Recruiter

Markt / 10.11.2015 • 22:15 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Uwe Breuder (Alpla) mit Sozialminister Rudolf Hundstorfer.  Foto: ff
Uwe Breuder (Alpla) mit Sozialminister Rudolf Hundstorfer. Foto: ff

Hard. (VN) Alpla ist Österreichs bester Recruiter in der Branche Industrie. Bei der diesjährigen Best-Recruiters-Studie erhielt der Verpackungsspezialist das Goldene Gütesiegel. „Der Branchensieg unterstreicht die Wirksamkeit unserer Maßnahmen zur Professionalisierung im Bereich Personalrekrutierung und -entwicklung“, freut sich Alpla CEO Günther Lehner. Die Bewertung bestätige, dass die standardisierten HR-Prozesse an allen österreichischen Standorten gut eingeführt seien und funktionieren.

Die Nominierung für den Betrieblichen Sozialpreis 2015 für das Kinderhaus Alpla Kids unterstreicht das Engagement des Unternehmens für seine Mitarbeiter. „Als Familienunternehmen liegt uns die betriebliche Kinderbetreuung am Standort Hard sehr am Herzen. Dass wir es unter die zehn besten Projekte österreichweit geschafft haben, motiviert uns für die Zukunft“, so HR-Manager Uwe Breuder.