Die „Lehre am Ball“ geht in die achte Runde

Markt / 20.11.2015 • 21:02 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Das Moderatoren-Trio Andrea, Julian und Tayyib wurde von Sagmeister für den Ball eingekleidet.
Das Moderatoren-Trio Andrea, Julian und Tayyib
wurde von Sagmeister für den Ball eingekleidet.

Bregenz. (VN) Zum achten Mal heißt es am Samstag, 28. November, für die Lehrlinge der Vorarlberger Industrie im Festspielhaus Bregenz „alles Walzer“. Heuer steht der noble Ball, bei dem Abendkleidung Pflicht ist, unter dem Motto „We create the future“. Das schlägt sich auch im Programm nieder. Außerdem haben die ausgezeichneten Lehrabsolventen der Industrie auf „ihrem Ball“ einen großen Auftritt. Wer diesen Ball nicht versäumen will, hat jetzt noch Chancen auf Eintrittskarten. Ball-Sponsor Modehaus Sagmeister kleidete die Moderatoren, Lehrlinge der Firmen Zumtobel und Blum, bereits für den großen Abend ein.