Marketing für Skier statt für Lebensmittel

Markt / 03.12.2015 • 19:09 Uhr

Egg. (VN) Bei der Vorarlberger Handelskette Sutterlüty kommt es zu einem Wechsel in der Marketingleitung. Der bisherige Marketingleiter Philipp Giselbrecht (33) verlässt das Handelsunternehmen und wechselt mit Jahresanfang 2016 zum Vorarlberger Ski-Hersteller Kästle in Hohenems. Er wird dort die Funktion des Marketingleiters übernehmen. Giselbrecht begründet den Wechsel mit dem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung, nachdem er fast zehn Jahre bei Sutterlüty gearbeitet hat. Mit Kästle habe sich die Möglichkeit geboten, ebenfalls bei einem traditionsreichen Vorarlberger Unternehmen zu arbeiten, das gleich wie Sutterlüty im Premium-Segment tätig sei. Bei Sutterlüty wurde bereits die Nachfolge geregelt. Die neue Marketingleiterin in dem Handelsunternehmen heißt Katharina Rehm (27). Sie war in den vergangenen zwei Jahren bereits in der Marketingabteilung tätig.