Innovativ und am Puls der Zeit

Schwarzach. „New way of working“, so lautete der Titel des Vortrags- und Präsentationsabends bei Russmedia in Schwarzach, zu dem die Geschäftsführer Gerold Riedmann und Markus Raith am Montagabend geladen hatten. Andreas Birner vom Marktforschungsinstitut GfK Austria präsentierte die von Russmedia in Auftrag gegebene Reichweitenstudie „Vorarlbergs stärkste Medienmarken“. Dass sich insgesamt 95,8 Prozent der Vorarlberger täglich mit den Produkten von Russmedia informieren, erfuhren Gäste wie Spitalsdirektor Gerald Fleisch und Ulrike Delacher, Marketing-Lady Sabine Treimel, Andreas Neuhauser (Illwerke VKW), Jörg Ströhle (zurgams) sowie Lukas Konzett (Konzett & Brenndörfer), Andreas Mark (Interspar) oder Werber Marco Spitzar. Referent Michael Trautmann, Gründer und Vorstand der Werbeagentur thjnk ag sprach anschließend in seinem Vortrag über die Chancen für Marketing und Agenturen.
Die Besucher ließen den Abend bei einem leckeren Buffet und der Fußball-EM-Liveübertragung ausklingen. Dies genossen nicht zuletzt Martin Dechant (ikp), Sergej Kreibich und Florian Salzmann (go biq) oder Simon Ender (Ender Werbung).


