Gemeinsame Ladestationen

ElektromobilitätExperten gehen davon aus, dass 2025 ein Drittel der neu zugelassenen Pkw in Nordamerika, Europa und China vollständig oder zumindest teilweise mit elektrischem Antrieb ausgestattet sein werden.

Elektromobilität

Experten gehen davon aus, dass 2025 ein Drittel der neu zugelassenen Pkw in Nordamerika, Europa und China vollständig oder zumindest teilweise mit elektrischem Antrieb ausgestattet sein werden.

Brüssel. Den Bau und Betrieb gemeinsamer Ladestationen für Elektroautos von BMW, Daimler, Ford und Porsche hat die EU-Kommission genehmigt. Wie die Brüsseler Behörde mitteilte, stimmten ihre Wettbewerbshüter der Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zu. Es soll eine Ladeinfrastruktur für Elektrof

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.