Gewürzprofi hatte Grund zum Feiern

Moosdorf. Mit maßgeschneiderten Gewürzmischungen befindet sich Zaltech International mit Vorarlberger Know-how seit zwanzig Jahren auf Erfolgskurs. Für den Götzner Geschäftsführer Helmut Gstöhl und dessen Partner Helmut Lenz aus Bildstein handelt es sich bei Zaltech nicht nur um eine Gewürzproduktionsfirma, sondern um ein Lebenswerk. Am neuen Standort im oberösterreichischen Moosdorf schufen die innovativen Unternehmer einen internationalen Vorzeigebetrieb.
Trotz räumlicher Distanz besteht nach wie vor eine enge Verbundenheit mit Vorarlberg. Sowohl die Gemeindemusik Götzis als auch der Musikverein Bildstein begleiteten anlässlich der Betriebseröffnung eine Ländle-Abordnung ins oberösterreichische Alpenvorland.
Auch der Götzner Altbürgermeister und Abgeordnete Werner Huber, Bildsteins Vizebürgermeister Walter Moosbrugger, Bierbrauer Kurt Michelini (Frastanzer), Ofenbauer Bruno Bell, Dachdecker Jürgen Entner, Kaminkehrer Werner Gstöhl, Richard Petter, Johannes Böhler (Bank Austria), Evi Böhler und Jürgen Haller (Planungsbüro) oder Metzgermeister Manfred Jenny hatten sich die Einladung zum Tag der offenen Türen nicht entgehen lassen und bestaunten die neuen Produktionsstätten.




