750 Möglichkeiten, um Menschen anzusprechen

FreeMedia ist der führende Anbieter für Außenwerbung in Vorarlberg.
Schwarzach. (VN) Was früher Außenwerbung hieß, nennt die Branche heute „Outofhome“ (OOH) und umfasst vom Plakat über City Lights – beleuchteten Werbeflächen etwa an Bushaltestellen – bis zum Rolling Board eine
ganze Palette, um Werbebotschaften im öffentlichen Raum entsprechend in den Mittelpunkt zu rücken. Das auf Außenwerbung spezialisierte Schwarzacher Unternehmen FreeMedia bietet alle Möglichkeiten an und punktet bei den Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen für die jeweilige Zielgruppe.
Größter Anbieter im Land
FreeMedia ist seit Langem Partner der Firma Gewista, dem bedeutendsten
Außenwerbeunternehmen Österreichs, und mit einem Gesamtangebot von rund 750 Werbeflächen in der Region Vorarlberg der größte Anbieter in Sachen Out-of-home- Werbung.
Geschäftsführerin des Unternehmens ist Ramona Lo Russo. Die gebürtige Lustenauerin mit italienischen Wurzeln war zuvor lange für die „Vorarlberg Werbung“ tätig und hat gemeinsam mit Georg Pavlik das Außenwerbegeschäft erfolgreich aufgebaut. Seit der Pensionierung des Gründers und früheren Inhabers Pavlik 2016 ist das Unternehmen unter dem Dach von Russmedia beheimatet.
Lo Russo: „Außenwerbung ist eine perfekte Möglichkeit, Leute in ihrer täglichen Mobilität zu erreichen und gezielt anzusprechen. Out-of-home-Werbung hat hohe Reichweiten und die Kontaktchancen sind hoch.“ Rund 90 Prozent der Bevölkerung sind täglich unterwegs. Die Werbung kann punktgenau erfolgen. Will man etwa junge Menschen ansprechen, sind Plakat- und Werbeflächen beispielsweise rund um Schulen, Discos und Kinos richtig. Und natürlich kann auch sehr lokal geworben werden, etwa wenn eine Baufirma ein Immobilienprojekt bewirbt.
Das Team von FreeMedia sorgt in Sachen Außenwerbung für ein Rundum-Sorglos-Paket – von der Mediaplanung über die Produktion bis hin zur Affichierung. „Unser Team ist bei Wind und Wetter auf Vorarlbergs Straßen unterwegs, um die Werbebotschaften ins Rampenlicht zu stellen“, betont FreeMedia-Geschäftsführerin Ramona Lo Russo, die mit ihrer langjährig erworbenen Expertise Kunden aus allen Bereichen die richtige Werbelösung anbietet.
Out of home ist perfekt, um Leute gezielt anzusprechen.
Ramona Lo Russo
Mehr Informationen und Möglichkeiten, außen zu werben unter www.free-media.at