Erfolg für Hämmerle Spezialtransporte

Markt / 29.06.2017 • 18:36 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Reinhard und Fabian Hämmerle wurden als Top-Exporteure mit dem Exportpreis 2017 in Bronze ausgezeichnet.
Reinhard und Fabian Hämmerle wurden als Top-Exporteure mit dem Exportpreis 2017 in Bronze ausgezeichnet.

Harder Unternehmen mit Exportpreis in Bronze ausgezeichnet.

hard. (VN) Der Exportpreis der Wirtschaftskammer Österreich holt jedes Jahr die Topexporteure des Landes vor den Vorhang und würdigt damit überdurchschnittliche Engagements und Erfolge österreichischer Unternehmen in internationalen Märkten. Beurteilt werden die Exportleistungen der vergangenen Jahre.

Für das Engagement wurde heuer auch Hämmerle Spezialtransporte aus Hard ausgezeichnet. Reinhard und Fabian Hämmerle konnten im Wiener Museumsquartier von Wirtschaftsminister Harald Mahrer und Christoph Leitl, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich, den Exportpreis in Bronze entgegennehmen. „Mit ihrer hohen Professionalität und Expertise sind die Betriebe in der Verkehrsbranche eine wesentliche Säule für den Exporterfolg Österreichs“, freut sich auch WKÖ-Bundesspartenobmann Alexander Klacska über den Erfolg.