Bad 2000 ordnet mit 1. Jänner Struktur und Führung neu
Nüziders Beim Unternehmen Bad 2ooo in Nüziders, einem der führenden Fachbetriebe für Fliesen- und Natursteinverlegung im Vorarlberger Oberland, werden mit Jahresbeginn 2018 sowohl die Geschäftsführung als auch die Gesellschafterstruktur neu geregelt.
Neue Gesellschafter
Nach 23 Jahren im Unternehmen, davon zwölf Jahre als geschäftsführende Gesellschafterin, legt Sabine Huber auf persönlichen Wunsch die Geschäftsführung des Fliesenlegerbetriebes, der aktuell 37 Mitarbeiter beschäftigt, zurück und übergibt, in Übereinstimmung mit dem Hauptgesellschafter Jäger Bau GmbH, ihren 25-prozentigen Anteil an der Bad 2ooo GmbH sowie die Geschäftsführung an zwei langjährige und verdiente Mitarbeiter des Unternehmens: Fabian Lessiak, Fliesenlegermeister mit Unternehmerprüfung, ist bereits seit 18 Jahren im Unternehmen sowie Walter Knapp, Fliesenlegermeister und ebenfalls geprüfter Unternehmer, seit 14 Jahren in der Bad 2ooo. Das teilt das Unternehmen mit
Hauptgesellschafterin der Nüziger Firma bleibt mit 75 Prozent der Gesellschaftsanteile die Firma Jäger Bau Schruns, die im Jahr 2006 in das bereits vor 82 Jahren gegründete Unternehmen eingestiegen ist. Jäger-Geschäftsführer Guntram Jäger übernimmt weiterhin die Agenden der Geschäftsführung. Sabine Huber wird dem Unternehmen bis Ende Februar 2018 zur Verfügung stehen.
Die Firma Bad 2000 hat sich auf die Verlegung und den Handel von Fliesen und Natursteinen im Privat-, Hotellerie- und Objektbereich spezialisiert.