Deutsche haben genug vom Verpackungsmüll

Drei Viertel der Supermarkt-Kunden achten auf die Menge der jeweiligen Verpackung. VN

Drei Viertel der Supermarkt-Kunden achten auf die Menge der jeweiligen Verpackung. VN

95 Prozent sind für die Reduzierung auf ein Minimum.

Düsseldorf Die wachsende Flut von Verpackungsmüll stößt bei den deutschen Verbrauchern auf zunehmenden Widerwillen. Rund 95 Prozent der Befragten plädierten in einer aktuellen Umfrage der Unternehmensberatung PwC dafür, die Materialmenge bei Verpackungen auf ein Minimum zu reduzieren. Über 80 Prozen

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.