Kreativität, strategisches Geschick und Know-how

Markt / 03.05.2018 • 18:45 Uhr
Gabriel Zangerl, Martina Lindenmayr und Benjamin Meier (Towa) mit Tourismusdirektor Hermann Fercher und Hannes Heigenhauser (Lech Zürs Tourismus). LZTG
Gabriel Zangerl, Martina Lindenmayr und Benjamin Meier (Towa) mit Tourismusdirektor Hermann Fercher und Hannes Heigenhauser (Lech Zürs Tourismus). LZTG

Damit überzeugte Digitalagentur Towa nun auch Lech Zürs Tourismus.

Bregenz Lech Zürs Tourismus hat seinen Digital-Etat vergeben. Dabei setzte sich die Bregenzer Digital­agentur Towa gegen sechs nationale Agenturen durch und überzeugte durch den ganzheitlichen Ansatz. Das heißt, der Gast mit all seinen individuellen Bedürfnissen steht im Mittelpunkt, vom ersten Kontakt bis zum Aufenthalt vor Ort. „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von Lech Zürs Tourismus. Aber auch darüber, dass wir neben den neuen Websites ebenso im Online-Marketing der Marke Lech Zürs mehr Sichtbarkeit und Relevanz verleihen dürfen, als Partner, Berater und Umsetzer in einem“, so Geschäftsführer Florian Wassel.

Hermann Fercher, Direktor von Lech Zürs Tourismus, ist davon überzeugt,  mit der Digitalagentur den passenden strategischen Partner gefunden zu haben. „Denn egal, auf welchem Endgerät und auf welcher Plattform der Gast unterwegs ist: Wir, als Destination, wollen dem User die richtigen Antworten auf seine Bedürfnisse an jeder Stelle der Customer Journey geben“, unterstreicht Fercher. Deshalb war es ihm enorm wichtig, einen Partner zu finden, der einerseits kreativ überzeugt, andererseits aber auch mit strategischem Geschick und technischem Know-how glänzt.

Langjährige Zusammenarbeit

Mit der Vergabe des Online-Etats soll der Grundstein für eine langjährige Zusammenarbeit gelegt werden. Towa beschäftigt an den Standorten Wien und Bregenz 50 Mitarbeiter.